Dienstag, 21. Mai 2013

Coloration - Collab STA Fantasy

Ende April habe ich meine Outlines zum Colorieren erhalten. Ich habe mich riesig über die Outlines gefreut, die ich bekommen habe.  



Folgende Outlines habe ich erhalten:

#9 - Sphinx (Collab STA Fantasy) von _Nea-chan_
Gesang des Verderbens (Collab STA Fantasy) von Ashtray_Heart
#273 - Elfenlied (Collab STA Fantasy) von
SailorCherryknoedel

















































Wie man sehen kann, habe ich mit der "Elfenlied" Karte begonnen. Aus lauter Freude habe ich mit der Hautcoloration angefangen, wobei ich alle drei Outlines erstmal ganz ohne Coloration fotografieren wollte. Na ja, da war es schon zu spät. Die erste Karte habe ich somit gleich nach dem Ankommen des Briefes fertig coloriert.

Als nächstes habe ich der Karte mit der Sphinx Farbe verpasst. Hierbei habe ich versucht die Karte weniger bunt zu gestalten im Vergleich zur Elfenkarte. ^_^ Daher habe ich mich für die Farbkombination aus blau und orange artigen Farben entschieden. 

Bei der dritten Karte hatte ich am meisten Bammel, da recht viele STA Teilnehmer diese Karte haben wollten und ich die Karte nicht verhunzen wollte. Ich habe die Farben möglichst versucht natürlich zu halten, da der Zeichenstil ins realistische geht und ich es daher passend fand.

Bei allen Karten habe ich ähnlich coloriert, da ich keine Experimente bei fremden Outlines wagen wollte. Von daher habe ich altbewährtes gewählt: Marker und Buntstifte. 

So nun genug gelabert. Hier kommen die fertig colorierten Outlines:


Es hat wirklich Spaß gemacht fremde Outlines zu colorieren. Falls ich mal wieder eine Collab STA sehe, werde ich wohl wieder daran teilnehmen. Scans der Karten findet ihr auf animexx.





Kommentare: