Dienstag, 18. Juni 2013

Wanderpaket Tag und Nacht

Will hier nur mal kurz die zwei Karten zeigen, die ich beim Wanderpaket (WP) Tag und Nacht ausgesucht habe. Meine Karten kann ich erst zeigen, sobald sie von jemanden aus dem Paket entnommen wurden. Es macht immer wieder Spaß an WP's teilzunehmen. Es ist einfach toll, die Wahl zwischen so vielen, tollen Karten zu haben. Wobei es dann meist nicht einfach ist, sich zu entscheiden. Ich freue mich, dass ich nun zwei tolle, neue Karten in meiner KaKAO Karten Sammlung habe. *_*

NACHT von ANGEL_OF_SILENCE

#148 Der Tag von KaChan
Habt ihr schon an einem WP teilgenommen?

Kommentare:

  1. Hey! Nein habe ich nicht, aber das klingt ja total toll! :) Wie kommt man an sowas? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich bin bei der Seite animexx.de angemeldet. Dort kann man Zirkeln (entsprechen Gruppen bei anderen sozialen Netzwerken) beitreten. In den Zirkeln werden dann meist Aktionen gestartet. So wurde ich auf das Wanderpaket aufmerksam. Dann habe ich mich im Forum eingetragen. Über die Seite www.kakao-karten.de müsste man sich auch bei Wanderpaketen eintragen können. Da war ich länger nicht mehr drauf, daher weiß ich das grad nicht so genau.

      Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

      Löschen
  2. Voll die hübschen Karten! ;3
    Wie nimmt man eigentlich an Wanderpaketen teil? :o
    Hab sowas noch nie gemacht, würd aber gern >///<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank für deinen Kommi! Ich nehme meist über die Seite animexx.de an Wanderpaketen teil. Meist werden sie in entsprechenden Zeichen-Zirkeln organisiert. Man meldet sich im Forum dafür an. Ansonsten müsste man sich auch über die Seite kakao-karten.de anmelden können über die dortigen Foren.

      Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

      Löschen