Mittwoch, 31. Dezember 2014

End of the year

Da hatte ich mir vorgenommen mehr zu Posten und komme doch erst am Ende des Jahres dazu. Mein Vorsatz für das neue Jahr sind definitiv mehr zu Zeichnen, Colorieren, Skizzieren und Malen.

Leider wird es in den nächsten Monaten bei der Arbeit sehr stressig werden, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich mich an meinen Vorsatz halten kann. Dabei wäre ich schon froh mal eine Kakao-Karte in zwei Wochen fertigzustellen. XD Toll wäre es jeden Tag ein paar Skizzen fertigzustellen und somit auch die Anatomie zu üben oder Hände oder irgendwas anderes.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich all unsere Vorsätze zum Zeichnen erfüllen. :-)

Kommentare:

  1. Ich habe eine frage. Wo hast du denn deine Dr. Ph. Martins Concentrated Watercolors gekauft? Internetseite? Geschäft? Wäre sehr lieb wenn du mir antwortest :*

    nadin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!! Ich habe meine Dr. Ph. Martins Concentrated Watercolors in einem Online-shop gekauft. Hier der Link dazu: http://www.j-stuff.de/Federn-Tusche/Aquarelltusche/Dr-Ph-Martin-s/
      Es kann auch gut sein, dass ein Künstergeschäft die Farben ebenso hat. Leider ist das in meiner Stadt nicht der Fall, daher habe ich die Farben dann online bestellt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

      LG

      Löschen