Mittwoch, 29. April 2015

Später als gedacht...

Ja, wie es die Überschrift schon sagt. Später als gedacht, komme ich mal dazu einen neuen Blogeintrag zu verfassen und das obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. Na gut, inzwischen habe ich mehr Zeit für den Blog. Werde mich also bemühen Einträge zu verfassen.

Ich habe an einem Osterwichteln teilgenommen. Dabei ging es darum eine KaKAO-Karte nach den Wünschen einer Person zu zeichnen. Da es nun mal zum Thema Ostern, und dies auch in den Wünschen meines Wichtelkindes dabei, war, ist es ein Hasenmädchen geworden. 

121 - Osterhase
Rückseite unbeschriftet


























Die KaKAO-Karte habe ich dann in eine normale Karte mittels Tesafilm dran geklebt. So wurde daraus eine Osterkarte.
Karte aufgeklappt
Vorderseite der Karte 
Ich habe ebenso auch eine Wichtelkarte erhalten:

Nr. 166 Bunny als Bunny von Erza_Skywalker

Habt Ihr schon mal bei einem Wichteln teilgenommen? Ich finde, dass es sehr viel Spaß macht. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen